bb-ballon.ch

Unsere Balloncrew

Wir bewegen und betreiben die Ballone aus purer Freude und Begeisterung, einerseits als Hobby für uns selbst, (mit kleineren Ballonen), andererseits als Anbieter von Passagierfahrten (mit grösseren Ballonen).

Dabei dürfen wir auf die Unterstützung unserer treuen Helfer und "Nachfahrer"  Roger Albrecht und Silvio Kunz zählen.

 


Schnuppertag als Mitglied unserer Balloncrew

Wir bieten dir die Möglichkeit uns einmal zu begleiten und Ballonluft zu schnuppern.

Wenn...

  • du gerne und routiniert Auto (SUV) mit Anhänger fährst,
  • du dich geografisch in der Zentralschweiz und im Mittelland etwas auskennst,
  • du auch mit anpacken kannst,
  • es dir Spass macht, Teil eines kleinen, unkomplizierten Teams zu sein,
  • du gerne selbst hin und wieder im Ballonkorb mitfahren möchtest.

Dann sei neugierig und melde dich bei uns. Egal ob Männlein oder Weiblein, ob jung oder jung geblieben, wir würden uns freuen, dich für ein paar Stunden bei uns zu haben.

Solltest du dich anschliessend entscheiden bei uns mitzumachen, sind deine Einsätze natürlich nicht umsonst. Über verdiente Gegenleistungen werden wir uns absprechen.

News

Ihre Werbung auf höchstem Niveau...


Die ideale Geschenksidee:
Die beliebten Gutscheine von bb-ballon.ch:
We
nn ein Geschenk zum Erlebnis wird...


Wir suchen dich!
Schnuppertag als Mitglied unserer Balloncrew.


Kontakt

bb-ballon.ch
Lerchenbühlstrasse 2
6045 Meggen
Schweiz

Handy 079 296 57 06
Mail     info(at)bb-ballon.ch


Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns oder füllen Sie das Kontaktformular aus.


nach oben