bb-ballon.ch

Benno Betschart

Meine Begeisterung und die Freude für Heissluftballone haben mich dazu bewogen, das Brevet als Ballon-Pilot zu erwerben. Die Tatsache, dass der Ballonsport nicht von einer grossen Masse betrieben wird, und deshalb die aktiven "Ballönler" eher als Exoten gelten, machten aus meiner Ausbildung auch eine Schulung für Innovation und aktive Freizeitgestaltung.

Begleitet von meinem Motto

WER NIEMALS ABHEBT,
WIRD NIRGENDWO LANDEN

habe ich seit 1997 schon unzählige Male den Beweis erhalten, dass es sich gelohnt hat, diesen Schritt über den alltäglichen Weg hinaus zu machen. Viele schöne Ballonfahrten, die dadurch entstandenen neuen Bekanntschaften mit netten Menschen, verschiedensten Persönlichkeiten sowie die zahlreichen Events mit Firmen und Vereinen haben meinen Horizont erweitert - Vergleichbar mit einer Ballonfahrt und dem damit verbundenen Aus- und Weitblick.

Ich wünsche mir noch viele interessante Aufstiege und spannende Höhenflüge, an denen auch Sie gerne teilnehmen dürfen.

News

Ihre Werbung auf höchstem Niveau...


Die ideale Geschenksidee:
Die beliebten Gutscheine von bb-ballon.ch:
We
nn ein Geschenk zum Erlebnis wird...


Wir suchen dich!
Schnuppertag als Mitglied unserer Balloncrew.


Kontakt

bb-ballon.ch
Lerchenbühlstrasse 2
6045 Meggen
Schweiz

Handy 079 296 57 06
Mail     info(at)bb-ballon.ch


Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns oder füllen Sie das Kontaktformular aus.


nach oben