Logo

Benno Betschart

Benno Betschart

arrow down

Benno Betschart

Benno Betschart - Pilot

Benno Betschart - Pilot

Meine Begeisterung und die Freude für Heissluftballone haben mich vor über 25 Jahren dazu bewogen, das Brevet als Ballon-Pilot zu erwerben. Durch die Tatsache, dass der Ballonsport nicht von einer grossen Masse betrieben wird, und deshalb die aktiven "Ballönler" eher als Exoten gelten, ist meine Tätigkeit als Pilot durch viele schöne Momente und Besonderheiten geprägt.

Begleitet von meinem Motto

WER NIEMALS ABHEBT,
WIRD NIRGENDWO LANDEN

habe ich seit 1996 schon unzählige Male den Beweis erhalten, dass es sich gelohnt hat, diesen Schritt über den alltäglichen Weg hinaus zu machen. Viele schöne Ballonfahrten, die dadurch entstandenen neuen Bekanntschaften mit netten Menschen, verschiedensten Persönlichkeiten sowie die zahlreichen Events mit Firmen und Vereinen haben meinen Horizont erweitert - Vergleichbar mit einer Ballonfahrt und dem damit verbundenen Aus- und Weitblick.

Ich wünsche mir noch viele interessante Aufstiege und spannende Höhenflüge, an denen auch Sie gerne teilnehmen dürfen.